Die Cathedral Cove in Coromandel

Wir probieren heute mal ein neues Format – Ihr seid sozusagen live dabei. Wir haben einen sehr guten Handy-Empfang! Deshalb gibt es jetzt Filme. Wir sind jetzt auf dem Weg zur Cathedral Cove, das ist eine DER Attraktionen in Coromandel.

Und die Cathedral Cove ist dann wirklich der Hammer! Wir sind fast ganz allein unten am Strand. Wir können nach Herzenslust fotografieren, herumlaufen und einfach nur die Stimmung genießen. Wir haben uns auch überlegt, dass das für uns der geeignete Ort zum Frühstücken ist.

Für den Rückweg wählen wir dann einen anderen Weg, zunächst die Felsküste hoch und dann runter an den Strand nach Hahei. Unterwegs machen wir noch einmal halt an einer kleinen Bucht, die uns sehr an die Küste von Kroatien erinnert.

Und jetzt haben wir uns einen Cappuccino verdient😊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert